Votre Forum

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 03-12-2015 02:48:15

ytrdewas
Nouveau membre
Date d'inscription: 03-12-2015
Messages: 4

Air max 90 pas cher verkaufen

Nike startete kick the bucket Fuelband, ein Armband, expire Sport-Liebhaber können ihren Fortschritt durch eine interaktive Site zu verfolgen. Nicht immer nur die Fuelband erhalten großen Erfolg, aber es hervorgebracht hat auch eine Online-Community, die sich um Nike pas cher bringen Sport in family room Alltag der Menschen dreht. Ein weiterer positiver (und ziemlich hinterhältig) Nutzen anstatt die Fuelband Online-Community wird, dass es wirkt für den fall, dass ein konstanter Marketing -Umfrage für nike schuhe damen als auch Nike-Markt regelmäßig lassen Coleman wissen, was Leute in dem, was sie verkaufen als auch die Sport am bekanntesten sind. Es ist ein Ansatz, der anderen Produzenten sind oft weit allzu viel Angst, um allzu versuchen - aber sera funktioniert.

Im Jahr 2006, Nike + wurde konzipiert. Die Partnerschaft mit The apple company und Reiten auf unser Welle des Erfolgs unser iPod erstellt, Nike hinzugefügt noch einen weiteren Aspekt, um ihre Online-Interaktion. Good fortune Scott Cendrowski erklärt se había am besten: "Angetrieben von einem Sensor im Laufschuhe, den Dienst sowohl überwacht die Leistung eines Läufers und liefert digitale Training Eine Stimme lässt Läufer wissen, wie weit sie gehen, die Powerfunktion erzeugt einen musikalischen Hoch supplemental. Motivation. Am Ende, protokolliert er Details des Trainings auf Nikeplus. com, bei wem die Nutzer speichern als auch die Daten zu analysieren, zu Trainingstipps, und zergliedern Sie Trainingseinheiten mit nike free 5.0 herren. "

Ein weiteres Online-Community, eine weitere Möglichkeit, Nike pas cher Verbraucher Training und Verhaltensmuster und Musikgeschmack und bei Regel einen anderen Aus finden, um herauszufinden, wenn sie ihr Leben sexleben. nike air max 90 sale des in Kontakt durch den Menschen, die these people. Nike unterstützen perfektioniert do not lik sich nun drastisch pass away Teil ihrer Marketing-Budgets auf die traditionellen, Offline-Werbung ausgegeben reduziert. Allerdings bedeutet drops dead nicht, dass sie ihre Marketing-Budgets in der Regel billiger habe. Vielmehr hat Coleman ihre Finanzierung in Advertising, dass nun statt kklk Marketings, die vorher gearbeitet arbeitet gegossen. Sie verbrachte ein Rekord $ couple of, 4 Milliarden Dollar zugunsten Marketing im Jahr year 2011, die Mehrheit der ha sido für ihre Online-Interaktion.

Nike pas cher erkannt, dass sie gehen musste, wo ihre Zielgruppe ging und mit ihnen sprechen auf ihrem Position - grundlegende Marketing-Prinzipien, abercrombie fitch paris es zu einem völlig neuen Markenpersönlichkeit für Coleman führen. Ihren internationalen Facebook-Seite hat jetzt Leuten. Ihre nike air max 90 damen Facebook-Seite besitzt über eine erstaunliche Selben. Die Facebook-App Nike cap monatliche Besucher - dieses ist Menschen die Update der Marktforschung Nike jedermann Monat und das wird auch nicht das komplette Bild. Ihr Facebook-App Dolomite Chance hat 250. 000 monatliche Besucher und ihre Nike Free Run identity hat 80. 000 monatliche Besucher. Ein sehr beeindruck Übergang in die digitale Welt und es pr?sentiert, dass Nike wirklich allzu verstehen, wie die Social-Networking-Welt funktioniert.

Hors ligne

 

Pied de page des forums